01Jul2007

Fredersdorf

Wir singen des Öfteren, haben meistens an jedem Freitag eine intensive Bibelarbeit und kommen bei diesen Themen auch gleich in Verbindung mit aktuellen Sachen in unserem Alltag. Darüber hinaus überlegen wir, wie wir als Christen in unserem Alltag etwas bewirken können, was unsere Aufgabe und unser Ziel ist, wie wir ein Zeichen in unsere Gesellschaft, unserer Schule, unseren alltäglichen Dingen setzen und wie wir Gottes Liebe weitergeben können. Nach den Andachten bleibt uns immer noch Zeit uns über die letzte Woche und ihren Begebenheiten auszutauschen, zu essen und zu spielen.

Wir würden es toll finden, wenn unser Kreis an Menschen wachsen würde und freuen uns über jeden, der uns besuchen möchte!

Du bist herzlich dazu eingeladen, Freitag ab 18 Uhr bei uns vorbeischauen!

Wir freuen uns auf dich! 🙂

13Mai2007

Spremberg

Circa 15 – 20 Jugendliche treffen sich jeden Freitag 18.30 Uhr, um gemeinsam über Gott zu reden, zu singen und natürlich auch zu spielen.