Jugenddienst des GWBB

Stadt - Land

Berlin - Brandenburg

Hauptstadt - ländliche Regionen.

Das passt super zusammen, finden wir! Bei unseren Jugendkreisen in verschiedenen Orten Berlin- Brandenburgs hast Du die Möglichkeit, dich jede Woche mit jungen Menschen zu treffen und Glauben und Leben zu teilen. Wir wollen eine Ort bieten, an dem Gemeinschaft gelebt wird, mit allem was dazu gehört: Freude und Leid, Streiten und Vergeben, Austausch, leckerem Essen, Spielen, Herausforderungen und Impulsen für Deinen Alltag. 

Willkommen

Hier auf unserer Internetseite kannst Du uns schon einmal etwas kennenlernen und Dir ein erstes Bild von uns verschaffen. Dabei wünschen wir Dir auf jeden Fall viel Spaß!

 

Vor Ort in Berlin Brandenburg

Und wenn Du Lust hast, klick Dich doch einmal durch unsere Jugendkreise. Vielleicht ist ja ein Jugendkreis in deiner Nähe dabei?

Neben den Jugendkreisen vor Ort, die gewissermaßen unser Herzstück sind, gibt es verschiedene Freizeiten, bei denen Du die Möglichkeit hast, über deinen Jugendkreis hinaus Leute kennen zu lernen, Du kannst natürlich auch einfach mit ein paar Freunden und einem Zelt kommen und eine ganz besonders schöne Woche erleben.

Freizeiten anzeigen (auf www.gwbb.de)

Dabei sein